Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Versand, Zoll & Steuern
Wie überprüfe ich die verfügbaren Lieferländer und Liefergebiete?
GINYL liefert Aufträge an nahezu jeden Ort der Welt, mit Ausnahme einiger weniger Länder oder Bezirke, die aufgrund von Konflikten / Kriegen vorübergehend eingeschränkt sind. Klicken Sie hier, um den verfügbaren Lieferbereich zu überprüfen.
Wie lange würde es vom Kauf bis zur Auslieferung dauern?
Die voraussichtliche Ankunftszeit beinhaltet die Lagerabwicklung und den Transport des Spediteurs. Normalerweise dauert der Standardversand wie Luftpost durch die China Post, die niederländische Luftpost, die Singapore Post, das EU-Paket und das E-Paket...
Wie kann ich den Auftragsstatus verfolgen?
Es gibt viele Methoden, um den Logistikstatus Ihrer Bestellungen zu verfolgen. A. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Meine Sendung" im Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke. Dann geben Sie einfach die Tracking-Nummer ein. B. Melden Sie ...
Beinhaltet der Preis die Mehrwertsteuer?
Alle Produkte auf globalen und lokalen GINYL-Standorten (EN, JP, ES, PO, DE, RU usw.) werden ohne Mehrwertsteuer verkauft. Produkte im lokalen Lager verkaufen sich zum gleichen Preis wie in anderen Ländern
Würde GINYL den Zoll bezahlen?
In den meisten Fällen zahlt GINYL keine Zollgebühren. Zölle und Steuern sind in der Regel nicht im Preis des Artikels enthalten und sind möglicherweise nicht in den Gesamtversandkosten enthalten. In einigen Fällen können Zollgebühren und Steuern anfallen...
Alle ansehen
Rückgabe & Rückerstattung
Wird die Rücksendung oder Rückerstattung von kundenspezifischen Artikeln unterstützt?
Aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften müssen einige unserer Artikel bestimmte Kriterien erfüllen, um zurückgegeben zu werden: Badebekleidung: muss die Hygienekennzeichnung enthalten. Unterwäsche: Unterwäsche-Artikel können nicht umgetauscht oder...
Was soll ich tun, mein Paket fehlt teilweise?
Zuerst haben wir Mitleid mit dir. Wir versuchen unser Bestes, um solche Vorkommnisse zu reduzieren. Wenn es passiert ist, befolgen Sie die folgenden Schritte, um es zu lösen. A. Überprüfen Sie den Artikel, den Sie mit der Packliste erhalten haben. ...
Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
GINYL schützt die Interessen und Rechte aller Kunden seit ihrer Gründung. Sie haben 180 Tage Zeit, um einen Rückerstattungsantrag einzureichen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte: A. Melden Sie sich in Ihrem GINYL-Konto an und gehen Sie zu "...
Wann wird das Geld nach der Stornierung der Bestellung zurückgegeben?
Es hängt davon ab, ob. Es würde 2 Tage dauern, bis das PayPal-Konto und 3-20 Werktage Ihr lokales Bankkonto erreicht haben (abhängig von der Effizienz Ihrer Bankabwicklung). Es variiert von Land zu Land und von Bank zu Bank. GINYL verspricht, dass wir...
Warum ist die Rückerstattung niedriger als erwartet?
Gehen Sie zu Ihrer Bestelldetailseite auf unserer Website, um herauszufinden, ob Sie eine vollständige oder teilweise Rückerstattung beantragt haben. Bitte beachten Sie, dass die folgenden Kosten nicht erstattet werden können: A. Währungsumrechnungsgebühren...
Ich habe meine Rückerstattung auf meiner Kreditkarte noch nicht erhalten. Was kann ich machen?
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird das Geld Ihrer Karte gutgeschrieben. Normalerweise dauert es 3-15 Werktage, bis das Geld eintrifft. Wenn der Rückerstattungsvorgang als "abgeschlossen" markiert ist, Sie Ihr Geld jedoch noch nicht zurückerhalten...
Muss ich für den Umtausch oder die Rücksendung bezahlen?
GINYL verfolgt ein kundenorientiertes Rückgaberecht. Befolgen Sie für die Artikel, die für Rückgabe und Umtausch verfügbar sind, die folgenden Richtlinien: A. In Geschäftsbörsen. Alternativ können Sie die Ware in einem unserer exklusiven Geschäfte...
Alle ansehen
Bestellungen & Konto
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was kann ich machen?
In den meisten Fällen kostet der internationale Versand 5 bis 25 Werktage. Um die Bestellung zu verfolgen, gehen Sie zu Mein Konto und verfolgen Sie den neuesten Status der Bestellung. Wenn keine Tracking-Informationen angezeigt werden, kann dies daran...
Was soll ich mit Produkten machen, die nicht der Beschreibung entsprechen?
In solchen Fällen handelt es sich um eine falsche Größe, eine falsche Farbe oder verschiedene empfangene Artikel. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um den Fehler zu beheben. A. Überprüfen Sie den Artikel, den Sie mit der Packliste erhalten ...
Wie stelle ich meine Lieferadresse ein?
Melden Sie sich in Ihrem GINYL-Konto an, und legen Sie die Versandadresse auf der Seite "Mein Konto" fest. Sie können auf dieser Seite mehrere Adressen hinzufügen und bei jeder Bestellung das bevorzugte Ziel auswählen.
Kann ich Bestelldaten wie Größe, Versand usw. ändern?
Leider können die Bestelldaten nach erfolgreicher Bestellung noch nicht überarbeitet werden.Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, können Sie Folgendes versuchen:Wir stornieren Ihre Bestellung und Sie müssen eine neue Bestellung mit korrekten...
Wie storniere ich eine Bestellung?
Bevor Ihre Bestellung versandt wird, können Sie sich an die GINYL-Kundenteams wenden, um eine Stornierung der Bestellung zu beantragen.
Ich kann in meinem Konto keine Bestellung finden
Um Ihre Bestellung zu überprüfen, melden Sie sich bitte bei Mein Konto an. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der Liste finden, gehen Sie wie folgt vor: A. Sie haben direkt Bestellungen aufgegeben, ohne sich in Ihrem GINYL-Konto anzumelden. B. Sie...
Wie lösche ich mein Konto und alle Daten dauerhaft?
Wir respektieren unsere Kunden und schützen ihre Privatsphäre wichtiger als alles andere. Alle Ihre persönlichen Daten werden durch mehrere Firewalls geschützt. Wenn Sie darauf bestehen, einige Daten oder ein Konto dauerhaft zu löschen. Folgen Sie den...
Alle ansehen
Zahlung, Gutschein & Rabatt
Warum kann ich aus Sicherheitsgründen keine Bestellung aufgeben?
Dies kann passieren, wenn Sie versucht haben, mit Kreditkarte zu bezahlen. Ihre Bestellung kann aufgrund eines möglichen Sicherheitsrisikos nicht erfolgreich aufgegeben werden. Bitte überprüfen Sie, ob bei dieser Bestellung ein ungewöhnliches Verhalten...
Ich habe während des Bezahlvorgangs eine Fehlermeldung erhalten. Was soll ich machen?
Bei großen Verkäufen verarbeiten wir gleichzeitig eine große Anzahl von Zahlungen. Einige Online-Zahlungsanbieter sind möglicherweise überlastet und schalten ihren Dienst vorübergehend aus. Wir empfehlen, dass Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden...
Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt. Warum lautet der Bestellstatus noch "Warten auf Zahlung"?
Da viele Zahlungen gleichzeitig verarbeitet werden, kann es eine Weile dauern, bis der Auftragsstatus aktualisiert wird. Warten Sie bitte und überprüfen Sie den Auftragsstatus später.
Was soll ich tun, wenn meine Kartenzahlung fehlgeschlagen ist?
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, überprüfen Sie bitte Folgendes: A. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit Visa, MasterCard, Maestro (Debitkarte) oder American Express bezahlt haben. B. Wenn Sie mit GINYL bezahlen, müssen Sie einen aktivierten...
Warum wurde der falsche Betrag von meinem Konto abgebucht?
Bitte beachten Sie, dass GINYL nur dem Benutzer den Wert auf der Bestellbestätigungsseite berechnet und kein zusätzliches Geld erhalten wird. Wenn zusätzliches Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, kann dies folgende Ursachen haben: A. Wechselkursänderung...
Ich kann keinen Gutschein einlösen oder einen Rabatt erhalten. Was kann ich machen?
Wenn Sie keinen Rabatt erhalten können, überprüfen Sie bitte die folgenden Gründe: A. Eine begrenzte Anzahl von Rabatten ist verfügbar. Wird nach Verfügbarkeit verteilt, erhalten Sie möglicherweise keinen Rabatt, wenn der Artikel nicht vorrätig ist...
Alle ansehen
Mitgliedschaft
Meine Prämienpunkte wurden meinem Konto nicht hinzugefügt. Was kann ich machen?
Ihre Prämienpunkte setzen sich aus Einkaufspunkten, Fanpunkten und Bonuspunkten zusammen. Der Mitgliedschaftsstatus basiert auf der Anzahl der Bonuspunkte, die Sie in den letzten 12 Monaten gesammelt haben. Wenn die Bestellpunkte Ihrem Konto noch nicht...
Was ist das Privileg, Mitglied bei bGINYL zu sein?
Der GINYL Member Club hat 4 Levels - Silber, Gold, Platin und Diamant. Die Stufe, in der Sie sich befinden, bestimmt die Vorteile und Privilegien, auf die Sie Anspruch haben. Allen Käufern wird automatisch eine Mitgliedschaftsstufe zugewiesen, sobald...
Alle ansehen
Feedbacks & Beschwerden
Wie ändere ich Rückmeldungen?
Sobald Sie Ihr Feedback übermittelt haben, können Sie es nicht mehr überarbeiten. Sie können jedoch jederzeit zusätzliches Feedback hinzufügen.
Warum ist meine Bewertung falsch?
Ihr Feedback-Punktestand ist der Durchschnitt aller von Ihnen erhaltenen Sternebewertungen. Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen zu mehr als einer Bestellung Feedback gegeben haben, wird dies nur einmal gezählt.
Alle ansehen
Stil & Design
Wie Jeans stylen?
1. Wähle eine Jeans, die am besten zu dir passt A. Probieren Sie verschiedene Anfälle aus, um herauszufinden, was für Ihren Körpertyp am besten geeignet ist. B. Mischen Sie die Dinge mit einer Vielzahl von Farben. C. Probieren Sie verschiedene Wäschen...
Wie erstelle ich meinen eigenen Kleidungsstil?
1. Bewerten Sie Ihren Kleiderschrank. Sehen Sie sich an, was Sie bereits besitzen, und entscheiden Sie, was Ihnen gefällt. Teile, die Sie behalten, sollten eine Passform haben, die Ihrem Körper schmeichelt, sowie ein Gesamtbild, das sich Ihrer Form ...
Wie viele Arten von Taille im Modedesign?
Dies sind die Top-10-Taillen, die im Modedesign am häufigsten vorkommen. 1. Natürliche Taille. Dies bezieht sich auf eine Taille, die auf Ihrer natürlichen Taille aufliegt - das ist der engste Teil Ihres Torsos zwischen Brustkorb und Hüfte. Wenn Sie...
Was ist Verschluss in Kleidung? Wie viele Arten von ihnen?
Dies sind die 12 häufigsten Arten von Kleidungsverschlüssen im Modedesign. 1. Druckknöpfe / Druckknöpfe. Druckknöpfe sind die einfachsten Befestigungselemente und werden daher häufig in Babykleidung verwendet. Ich kann mir keinen Strampler ohne Druckknopf...
Was ist Kleid Silhouette? Wie viele Arten von ihnen?
Eine Kleidersilhouette ist das, was Sie in einem Kleid auf einen Blick sehen - der Umriss des Kleides. Wenn Designer schöne Kleider herstellen, vor allem Hochzeitskleider, denken sie in erster Linie an die Silhouette. Es ist das Grundlegendste an einem...
Was ist ausschnitt Wie viele Arten von Ausschnitten im Modedesign?
1. Neckholder-Ausschnitt Ein Ausschnitt, der durch die Kleiderriemen gebildet wird, die sich hinter dem Hals verbinden. 2. Quadratischer Ausschnitt Ein Ausschnitt mit linearen Seitenkanten, die zwei um 90 ° abgerundete Ecken bilden. Wenn die Ecken...
Wie viele Arten von Ärmeln im Modedesign?
Hemdärmel Langer und weicher Ärmel, der am Handgelenk durch eine Manschette mit Knöpfen geschlossen wird. Bischof Ärmel Langer, durchgehender Ärmel mit durchgehender Manschette am Handgelenk. Kann auch an der Mütze gesammelt werden. Glockenärmel ...
Alle ansehen
Wäsche & Pflege
Wie Leinen Kleidungsstück waschen?
Leinen ist ein natürliches Material und kann bei Nässe leicht verformt werden. Um die ursprüngliche Form des Kleidungsstücks wiederherzustellen, bügeln Sie es mit einem heißen Dampfbügeleisen. Bügeln Sie das Kleidungsstück auf der Rückseite, um den Glanz...
Wie Viskose Kleidungsstück waschen?
Viskose ist eine Kunstfaser aus Zellulose und kann bei Nässe leicht verformt werden. Bügeln Sie das Kleidungsstück mit einem Dampfbügeleisen, um es wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen.
Wie Seidenkleider waschen?
Seide ist ein sehr empfindliches Material und sollte mit Sorgfalt behandelt werden. Verwenden Sie zum Waschen der Seide ein Feinwaschmittel und dehnen Sie das Kleidungsstück nicht im nassen Zustand. A. Überprüfen Sie die Anweisungen auf dem Textilpflegeetikett...
Wie man Wollkleidung wäscht?
Wolle ist eine empfindliche Naturfaser, die sehr saugfähig ist. Wenn sie beim Waschen zu grob behandelt wird, kann sie daher leicht schrumpfen, verformt werden oder ihre Konsistenz verändern. Befolgen Sie diese Richtlinien, damit Ihre Wollkleidung gut...
Wie Denim-Kleidungsstück richtig waschen?
Wir empfehlen, Denim-Kleidungsstücke mit Handwäsche zu pflegen. Wenn Sie ein Gerät verwenden, befolgen Sie die nachstehenden Schritte A. Stellen Sie Ihre Waschmaschine auf den schonenden oder schonenden Zyklus ein. Damit Ihre Jeans genauso aussieht...
Wie wasche ich Leder- oder Wildlederkleidung?
Leder- und Wildlederbekleidung sollte zur Reinigung zu einem Lederspezialisten gebracht werden. Sie sind schwer zu reinigen, aber es ist nicht unmöglich. Befolgen Sie die Pflegehinweise, Sie können es selbst tun. A. Verwenden Sie eine Wildlederbürste...
Alle ansehen
Produkte
Wie wasche ich grob gestrickte Kleidung?
Grobstrick sollte flach umgeformt und getrocknet werden, um die ursprüngliche Form beizubehalten. Deshalb sind diese Kleidungsstücke zusätzlich mit dem Zusatz „Trocken flach“ gekennzeichnet.
Fährt dir das BH-Band den Rücken hoch?
Wenn ja, ist Ihr BH entweder zu groß oder muss festgezogen werden. Wenn es nach dem Anpassen der Bande immer noch zu locker ist, ist es Zeit, die Bandgröße (und möglicherweise eine Tasse höher) zu verringern.
Gleiten Ihre Brüste über oder wölben sich unter der Tasse?
Wenn ja, sind Ihre Tassen zu klein und Sie müssen eine Tassengröße erhöhen.
Gleiten und rutschen Ihre BH-Träger?
Wenn Sie Ihre Träger angepasst haben und sie immer noch abfallen, ist das Band entweder zu groß oder Ihr BH hat seine Elastizität verloren. Wenn Sie schräge Schultern haben, entscheiden Sie sich für einen Racerback-BH oder einen Style mit Cabrio-Trägern...
Graben sich Ihre BH-Träger in Ihre Schultern?
Versuchen Sie in diesem Fall, die Gurte zu lösen. Wenn dies das Problem nicht löst, sind die Tassen wahrscheinlich zu klein und Sie müssen eine Tassengröße erhöhen.
Alle ansehen